You are currently viewing Neuigkeiten für 2024

Neuigkeiten für 2024

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Liebe Freunde der Natur!

Mit dem heutigen Blog-Beitrag möchte ich euch ein paar Neuigkeiten für 2024 mitteilen!
„Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung“ schrieb Heraklit und ich finde die Worte passend.
Man könnte auch sagen „Das einzig stetige ist der Wandel“ So würde es den Zeitgeist dieser Tage wohl eher treffen.
Dieser Wandel gleicht in den letzten Monaten einer rapiden Achterbahnfahrt und bringt uns häufig aus dem Takt. Er bringt extreme Höhen, lässt uns zuweilen in ungeahnte Dimensionen blicken. Nur um im nächsten Moment scheinbar dunkel und mit voller Gewalt unsere Existenz, unsere Wunden und Ur-traumen auf die Bühne unseres Lebens zu holen. Und wir tanzen zwischen Stromschnellen und leichtfüßigem Schneeflockenfall den Tanz mit. Hoffnungsvoll in unserer stets optimistischen Art der Ent-wicklung unserer momentanen Inkarnation entgegen.
Und in diesem Ganzen Großen oder dem Großen Ganzen gebären wir neue Ideen. So auch bei COPAYA.

Für 2024 ist ein Umzug in das wunderschöne Berchtesgadener Land geplant. Die Berge im Rücken als weise Berater und Beraterinnen darf COPAYA hier sein volles Potenzial ausschöpfen. Sich selbst kreieren und neu entdecken und für die Menschen, die es wünschen ein wunderbarer Nährboden für Ent-wicklung sein.
Deshalb steht das Jahr 2024 zunächst unter dem bodenständigen Begriff des Umbaus und der Fundamentgabe. Gegen Ende des kommenden Jahres werden allerdings schon erste Events in den eigenen Räumen geplant.
Eigene Räume klingt wundervoll – wird es auch werden! Es gibt vor Ort einen Seminarraum, es gibt mein Büro und einen Eingangs- und Multifunktionsraum sowie eine Teeküche. In den folgenden Jahren wird auch ein eigener Gartenbereich hinzukommen.

Die ersten Aktivitäten im Herbst 2024 beziehen sich auf Abendworkshops, Entspannungsabende wie z.b. mein Seelenstreicheln, aber auch auf die ein oder andere Tagesaktivität oder Kooperation mit KollegInnen.
Der Start steht unter den Begriffen der Entspannung, des Ankommens bei sich selbst, der Fülle und Einkehr. Alles unter Einbezug der Ortskräfte und Berücksichtigung der kollektiven aktuellen Themen.

Ich freue mich und mein Herz fließt über wenn ich an die bevorstehende Zeit für COPAYA denke.
Es wird wunder – voll!!

Eure Anja

Schreibe einen Kommentar